Strapse im Büro?

5 Antworten

naja, straps gelten als recht erotische bekleidung. man sollte arbeit und privatleben trennen. wenn du dich gerne erotisch orientiert kleidest, dann würde ich dir empfehlen, das abseits des arbeitsplatzes zu tun. wenn auffallen sollte, dass du bei der arbeit straps trägst (und das wird es definitiv) spricht sich das in windeseile durch die firma. was dann so alles reininterpretiert wird....das lasse besser nicht erst auf dich zukommen..

Warum nicht. Strapse waren ja ursprünglich ein ganz normales Alltags Kleidungsstück. Am besten kombinierst du sie mit längeren Röcken und Kleidern. Es geht aber auch mit sehr kurzen Röcken und Kleidern. Dazu ist folgendes zu beachten: Die Strumflänge sollte schon bis fast in den Schritt reichen und die Strapshalter sollten kurz eingestellt sein. Deshalb immer Strapse mit verstellbaren Halter verwenden. Aus praktischen Gründen sollte das Höschen grundsätzlich über die Strapse getragen werden. Erleichtert den Toilettengang ungemein.

Noch ein Tip: Am besten weite Röcke und Kleider tragen damit sich die Strapse unter der Kleidung abzeichnet.

Strapse eignen sich durchaus gut als Alltags Kleidung.

Woher ich das alles weiß: Meine Ex Partnerin ist eine überzeugte Strapsträgerin. :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ferienzeit...Man merkt es an den Fragen..

Solange niemand sieht was du "drunter" trägst, ist das doch völlig egal.

Joa. Wenn du denn mal die Hosen runter lassen musst, sind Strapsen sicherlich von Vorteil.