Strapse im Büro?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja, so recht glauben kann ich das nicht das eine 14jährige strapse tragen muss aber egal...

wen meinst du interessiert es im berufsleben was du drunter trägst? einzige ausnahme, du würdest einem kollegen privat näher kommen.  trag einfach die unterwäsche, die dir gefällt dass kann von schiesser feinripp über medima-liebestöter bis hin zu Strumpfhalter alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strapse? 

Na, alltagstauglich ist das nicht. Wollte deine Mutter ein Sexobjekt zur Tochter?  Komische Verhältnisse. 

Glaubst Du wirklich, dass Dir diese Story jemand abnimmt?

Ich glaube eher, Du trollst.

Keine Mutter würde ihrem Mädchen Strapse kaufen.

Sollte das aber wahr sein: Im Büro sind Strapse unangemessen.

naja, straps gelten als recht erotische bekleidung. man sollte arbeit und privatleben trennen. wenn du dich gerne erotisch orientiert kleidest, dann würde ich dir empfehlen, das abseits des arbeitsplatzes zu tun. wenn auffallen sollte, dass du bei der arbeit straps trägst (und das wird es definitiv) spricht sich das in windeseile durch die firma. was dann so alles reininterpretiert wird....das lasse besser nicht erst auf dich zukommen..

Joa. Wenn du denn mal die Hosen runter lassen musst, sind Strapsen sicherlich von Vorteil.

ein troll in Strapsen, interessante Vorstellung.

Mit 14, hat deine Mutter einen Dachschaden?

Ich finde Strapse sehr erotisch, aber nicht mit 14!!

Kann ich auch nur schwer glauben.

Nein .
Strapse ist was privates was man normalerweise für einen Mann trägt. Nicht im Büro....

Kommentar von Hexe121967
24.08.2016, 12:44

nein, schöne unterwäsche (und dazu zählen auch corsagen oder strumpfhalter) trägt frau erstmal für sich selber.

1

Eine 14 Jährige mit Strapse? Na holla da frag ich mich ob da alles stimmt. Ist ja krank. :/

Strapse gehört ins Schlafzimmer für den Partner und sonst NIRGENDWO hin! Außer man will auf den Strich, dann passt es auch.

Kommentar von Binchen2400
24.08.2016, 13:00

Meine Stiefmutter tat alles sie liess keine Gelegenheit aus mir zu zeigen dass ich nichts wert bin.

0

Was möchtest Du wissen?