Stranger Things nachzeichnen?

Es würde mir auch nur helfen wenn mit jemand sagen könnte wie man Figuren grundsätzlich zeichnet. Das würde mir auch schon aber weiter helfen .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde wie Tomatenveteran schon gesagt hat ein Tutorial auf YouTube ansehen, ansonsten kann ich nur die Standard Tipps geben: suche eine nicht allzu schwere perspektive aus, nutze braunes anstatt weißes Papier, zuerst ganz leicht mit bleistift den charakter skizzieren und dann mit farben drüber malen...und übung macht den meister :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DramaLama2
Fragesteller

Danke :D

Gib einfach mal bei YouTube Portrait zeichnen ein. Das gibt dir die Grundlagen.