Stranger Things?

2 Antworten

Oh, da bin ich auch grad bzw hab es grad fertig geguckt und bin sooooo sauer, dass ich nicht weiter schauen kann, weil die blöden Folgen erst wieder am Juli erscheinen.

Ich war auch grad verwirrt, deshalb hab ich paar Freunde gefragt und sie meinten, dass alles echt ist und elfi dachte ja, dass sie alle getötet hat, aber das hat sie nicht, sondern dieser patient (001)

https://youtu.be/_wwv-RvsqTE

Hey

Ich habe es schon durchgeschaut aber bin mir leider auch nicht ganz sicher..

Ich glaube aber dass Elfi alle getötet hat weil es wurde dann ja auch sie in jünger gezeigt wo sie voll mit Blut war...

Und ich glaube dass das schon echt war weil dieser Pfleger den du beschrieben hast will ihr helfen und hatihr auch die Wahrheit gesagt dass Papa sie töten will und so...

Ich hoffe das bringt dir was

nevaya7  29.05.2022, 19:19

Ja genau, aber der war ja der Böse, dieser Patient 001