Strahlregler getauscht - jetzt knackt der Wasserhahn?

1 Antwort

Hoffentlich hast du keinen Untertischboiler unter dem Waschbecken, denn das wäre für den Boiler das sichere Ende.

Ich glaube aber,  daß eher der Strahlregler zu sehr drosselt und daher das Geknacke kommt.

Ein normaler Perlator (Feinsieb) genügt vollkommen und der ist nicht teuer.

rupsloe
Fragesteller

Einen Untertischboiler habe ich nicht ... soweit habe ich mich schon vorab informiert. Ich wollte halt einen Strahlregler um auch etwas Wasser zu sparen. Soweit funktioniert das Teil ganz gut, aber das Knacken verunsichert mich nun. Ich werde den Regler mal an einem anderen Wasserhahn probieren ... und wenn das auch nicht geht, dann werde ich wohl wieder "downgraden" ... es sei denn jemand hat noch einen interessanten Tipp für mich!?