Strahlregler getauscht - jetzt knackt der Wasserhahn?

1 Antwort

Hoffentlich hast du keinen Untertischboiler unter dem Waschbecken, denn das wäre für den Boiler das sichere Ende.

Ich glaube aber,  daß eher der Strahlregler zu sehr drosselt und daher das Geknacke kommt.

Ein normaler Perlator (Feinsieb) genügt vollkommen und der ist nicht teuer.

Einen Untertischboiler habe ich nicht ... soweit habe ich mich schon vorab informiert. Ich wollte halt einen Strahlregler um auch etwas Wasser zu sparen. Soweit funktioniert das Teil ganz gut, aber das Knacken verunsichert mich nun. Ich werde den Regler mal an einem anderen Wasserhahn probieren ... und wenn das auch nicht geht, dann werde ich wohl wieder "downgraden" ... es sei denn jemand hat noch einen interessanten Tipp für mich!?

0

Wasxhmaschine erkennt ob Wasserhahn auf ist?

Hallo weiß jemand seit wann eine Waschmaschine/Spülmaschine erkennen kann ob der Wasserhahn welcher für die Wasserzufuhr an der Maschine aufgedreht ist oder nicht.Oder wie alt muss eine Maschine sein das sie das nicht erkennt

...zur Frage

Rasen Gießen ohne Wasserhahn?

Hallo

Habe einen kleinen Garten und dort ist rasen drauf . Habe leider keinen Wasserzufuhr hier und hab bisher immer einen Schlauch vom Bad nach Terrasse ziehen müssen was so was von umständlich war das ich keine Lust mehr darauf habe den Garten zu gießen .

Beim bau dieser Wohnung wurde dies vergessen zu bauen also eine Wasserzufuhr .

Nun meine Frage an euch . Ich will wie meine Nachbarn auch entspannt Gießen können , was kann ich tun ? Was für Tricks gibt es ?

...zur Frage

Brauseschlauch defekt, wie ermittele ich die richtige Größe?

Am Einhebelmischer Badewanne ist der Brauseschlauch kaputt gegangen. Ich würde gerne einen neuen online kaufen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich da die "Zoll" Größe und Anschlussart bestimmen kann. Brauche einen Rat! Danke schon mal und noch frohe Weihnachten!

...zur Frage

Leitungen verIegen lassen - Kosten (ungefähr)?

Hey ich wollte mal fragen wie viel es kosten würde um Strom und Wasserzufuhr und Abfuhr Leitungen in meinem Garten zu verbauen

also der Garten liegt auf dem Land und ich will Strom und Wasserzufuhr (durch wasserhahn) und wasserabfuhr (durch die dann verbaute badewanne und durch das geschirrbecken)

wie viel kostet es ca. ungefähr grob geschätzt die entsprechenden leitungen zu verlegen lassen zu meinem garten ?

danke euch im vorraus !

...zur Frage

Probleme mit der Wasserzufuhr zur Waschmaschine ?

Wegen längerer Abwesenheit hatte ich die Wasserzufuhr zur Waschmaschine (AEG Öko-Lavamat 6955 sensorlogic) abgestellt und nach meiner Rückkehr die Maschine versehentlich schon eingeschaltet, während der Zuflusshahn noch geschlossen war. Als ich nun den Wasserhahn aufdrehen wollte, ließ er sich nur wenige Zentimeter bewegen. Ich bin unsicher, ob es am Wasserhahn (Blockade, Defekt) liegen könnte und ein Klempner kommen muss. Oder ob dieses „Wasserschutz-System“ ausgelöst hat und ich eher einen Elektriker brauche. Leider gibt die Bedienungsanleitung der Waschmaschine nichts zur Aufklärung her.
Hat evtl. jemand einen Tipp?

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?