Story sticker bei Instagram einfügen Xiaomi?

2 Antworten

Wenn du eine Story gemacht hast, gehst du auf den Button, auf dem du GIF's, Hastags etc. Hinzufügen kannst. Dort findest du ein Symbol, dass aussieht wie zwei Karten mit einem +. Dann wird dir deine Gesamte Galerie, inklusive der Sticker, welche du in deine Galerie heruntergeladen hast angezeigt.

Um überhaupt eine Story zu machen gehe auf die Startseite, oben auf das "+" und dann unten auf Story.

Dann musst du entweder ein Foto machen oder unten links ein Fotos auswählen.

Wenn du das gemacht hast gehst du oben rechts auf das Sticker-Symbol (Neben dem "Aa" Text-Symbol und dem Malen-Symbol, also das dritte von rechts)