Stop Tiktok machen wie?

1 Antwort

Du musst ein Video machen und dann irgendwann zwischendurch stoppen. Dann auf greenscreenfoto und das Foto nur ganz kurz einblenden, so kurz wie es geht, und dann ohne greenscreen weiter filmen

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Ich meine zwar nicht so aber danke für die Antwort

MarcoFIFAgaming
Fragesteller
@Bruh8592

Man sieht das Bild die ganze Zeit. Ein Teil bewegt sich die ganze Zeit über den Bildschirm.Und dann muss man stoppen dann gibt es ein Gesicht oder so.

Bruh8592  26.03.2020, 17:37
@MarcoFIFAgaming

Achso das... ich denke, dass man da vllt ein gif im Internet für suchen muss und das irgendwie auf TikTok holen. Da gibt es ja die Sticker Funktion und die GIF Funktion und dann muss man das wahrscheinlich einfach nutzen.