Stolpern, Animal Crossing New Leaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso, die fällt so ungefähr alle 10 sekunden hin bei rennen, langsam echt nervig... hast du eine lösung gefunden?

Mohnudel
Fragesteller

nein noch nicht -.- hoffentlich gehts morgen weg

vll hat meine Figur auch nur nen schlechten Tag xp

nibmg  17.06.2013, 16:32
@Mohnudel

:D hast du schonmal die online verbindungen ausprobiert? da kommt bei mir ein fehler..

nibmg  17.06.2013, 16:43
@Mohnudel

hab grade eine frage gestellt, wenn du magst kannst du mich besuchen kommen, meine insel macht aber erst morgen auf ;)

Kann es sein das du die Maske des Pharaos trägst? Denn das könnte das Problem sein.

Mohnudel
Fragesteller

nein :/ hab das Spiel erst sein 4 Tagen und da bin ich noch nicht so weit

Tizianaa  15.08.2013, 14:07

ich habe diese Maske und seit dem stolpere ich auch was ist den so schlimm an der? :/

du musst Medizin nehmen , manchmal hilft es manchmal nicht, und du darfst keine Pharao Maske  tragen ; )