Stolit K zusätzlich streichen?

1 Antwort

Wir haben beim ersten Haus nicht zusätzlich gestrichen, weil es uns überflüssig erschien, alle Nachbarn haben gestrichen.

Wir haben nach 5 Jahren auch streichen lassen (müssen), das zweite und dritte Haus haben wir sofort zusätzlich streichen lassen.

Im aktuell dritten Haus wohnen wir seit 7 Jahren und die Fassade sieht gut aus, anders als bei den Nachbarn, die nur einmal haben streichen lassen. Aus Erfahrung wird man klug.

FloJoe88
Fragesteller

Danke für deine Antwort...Heißt, du würdest den zusätzlichen Anstrich empfehlen?

FloJoe88
Fragesteller
@habakuk63

Trotz dessen, dass der Putz eigentlich schon weiß eingefärbt ist? Geht wahrscheinlich um das Thema Moos/Algen, oder?

habakuk63  30.06.2021, 10:41
@FloJoe88

Ja, Moos und leichter Grünbelag. Es geht nur um längerfristige Optik.