Stofftier im Bert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Darüber 33%
16-18Jahre 29%
14-16 Jahre 19%
12-14 Jahre 10%
10-12Jahre 5%
18-21 Jahre 5%
0-10 Jahren 0%

11 Antworten

14-16 Jahre

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 15 Jahre alt und habe keine Kuscheltiere mehr im Bett. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darüber

Natürlich sind die mit in meinem Bett. Die gehören einfach dazu..wie die besten Freunde.

M, ü25.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16-18Jahre

Ich bin 16 Männlich und habe 4 stofftiere welche aber mit serien oder meinem lieblings verein zutuen haben.

10-12Jahre

Ich werde sie denk ich bis ich erwachsen bin behalten also so lange ich kann.ich kann mich von Kuscheltieren nicht trennen meine Mutter hat mein Kuscheltier entsorgt da war ich 10 ich hab die ganzen Tag Geheult ich bin weiblich

Lg kokio781

14-16 Jahre

Ich (w, 14) habe relativ viele Kuscheltiere