Kann mich nicht von Stofftieren trennen...

9 Antworten

Wenn gar nicht mit deinem Dad zu reden ist; frag die Oma oder den Opa...(oder in der Familie) ob man sie nicht dort verstauen kann....

Wie wäre es, sie gut einzupacken (gegen Staub geschützt zum Beispiel in Plastiktüten), anschließend in einen (geschlossenen) Karton, um sie dann im Keller, auf dem Speicher etc. zu deponieren?

Ich hab das gleiche Problem und werde in einem Monat 15 :D Naja gut .. Meine meisten Stofftiere sind auf meinem Kleiderschrank . 4 Stück sind in meinem Bett und werden da auch bleiben ... Manchmal frage ich mich auch was ich machen soll .. Ich lasse sie aber immer auf ihrem Platz .. Lass sie dort bleiben wo sie sind und sag deinem Vater dass sie dir zu viel bedeuten, sag ihm du kannst dich nicht von ihnen trennen ... Meiner Mutter ist das eigentlich ziemlich egal :)) Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Rettungsaktion und hoffe ich konnte dir helfen :))

Blackrose944  21.12.2020, 22:19

Nimmst du Stofftiere mit zum baden

behalt sie.. er muss das verstehen und wird es auch wenn du ihm sagst wie viel sie dir bedeuten

Behalte 1,2 oder 3 und den rest weg auch wen es vielleicht nicht so schön für dich ist.Wen manche schon in der box liegen bruachst du sie auch nicht mehr. oder?!