stört das männliche geschlechtsteil?

9 Antworten

Wenn das Ding gut liegt, gibts keine Probleme. Soll allerdings schon mal vorgekommen sein, das Man(n) sich in der Kneipe beim Besteigen des Tresenhockers voll auf den Sack gesetzt hat. Weniger schön auch, wenn man Abends in Shorts auf der Couch sitzt und rechts oder links plötzlich das Köpfchen rauslupft. Meine Freundin muss dann immer lachen ;(

oh gott :D:D:D:D mach dir nichts draus, wenigstens ist was da um rauszugucken :p

0
@Kleo29

Wär auch traurig wenn nicht ;)

Aber noch mal zum Thema. Generell störts nicht, is ja auch schön das passende Puzzlestück zu haben, das ins andere passt ^^

0

Nein,das stört nicht.Könnte genauso fragen,ob es euch Mädels eure Brüste nicht stören,im Alltag sind sie doch auch manchmal hinderlich. Beim schnellen laufen z.B. Außerdem verursachen sie Rückenschmerzen,da möcht ich echt nicht tauschen.

ich glaube das stört nicht.. man gewöhnt sich ja sicherlich dran und außerdem kann man ja engere Schlüppis tragen :)

die sind ja noch schlimmer da wird alles eingequetscht und das tut weh

0

Heizkörperthermostat von links nach rechts?

Hallo, ich möchten ein Heizkörperthermostat von links nach rechts umbauen. Die Zuleitung ist links unten und nun stört das Thermostat weil ich eine Wand gezogen habe.Nun habe ich das Thermostat einfach nach rechts gesetzt, würde die Heizung so funktionieren?

LG Sven

...zur Frage

Ebay käufe löschen?

Auf der App werden meine käufe noch angezeigt aber auf dem PC nicht mehr. Wie kann ich die käufe auf der App löschen? Das von links nach rechts oder rechts nach links wischen geht nicht

...zur Frage

Hätte man es nicht leichter, wenn man tot wäre?

Ich habe mir schon öfters gedacht, dass es leichter wäre, wäre ich tot. Familie ist beknackt und funktioniert fast nicht mehr. Von meinen Freunden fühle mich eher ausgeschlossen, auch wenn sie meinen es würde unterbewusst passieren und sie nicht die Absicht hätten, dass ich mich ausgeschlossen fühle.Schule geht mir auf die Nerven (hätte nur noch 1 Jahr), keine Ahnung ob ich die Abi(hier Matura) schaffe. Beziehung ist auch zu Ende. Was für Gründe gäbe es denn zu leben?

...zur Frage

Ghusl mit links oder rechts?

Hallo habe da mal ne frage an meine muslimischen Brüder, und zwar ob man beim ghusl mit der linke hand oder der rechten den Geschlechtsteil wäscht.

...zur Frage

Wo habt ihr an der Jeans euren Knopf....rechts oder links?

Ich habe mir zwei Jeans gekauft und da sind die Knöpfe links was mich immer wieder verwirrt, weil die anderen Hosenknöpfe an all meinen anderen Hosen nur rechts sind.

Habe ich mir da jetzt Männerhosen gekauft oder ist das unterschiedlich vom Hersteller?

...zur Frage

Warum sagt man "Das lasse ich links liegen" und nicht "das lasse ich rechts liegen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?