Stören Stoppel Jungs im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mich würde das schon ein bisschen stören, ganz glatt finde ich am schönsten und beim Oralsex ist es auch angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar noch nie eine Frau/Mädchen oral befriedigt da ich warscheinlich noch etwas zu jung bin, aber das kommt glaube ich auf den typ selbst an.. mich z.b würde es denke ich nicht stören.. Männer haben ja auch Bärte und beim küssen stört das die meisten frauen auch nicht. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaneki1304
06.08.2017, 01:16

Das alter spielt eigentlich keine Rolle. 

0

Nein, die stören überhaupt nicht.

Viele Jungs haben nix dagegen. 

Sie stören nicht, sondern fallen nur auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo madisonluv, 

Stoppeln sind, wenn man sich rasiert, nicht vermeidbar. Die Härchen weissen eine unterschiedliche Länge auf und können nicht alle, bei einer einzigen Rasur, entfernt werden. 

Jungs, die sich intim rasieren, sollten sich darüber bewusst sein. Einen Vorwurf kann man dir daher nicht machen. 

Mich stören minimale Stoppeln nicht.

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt mich solange es sie nicht stört wenn man sie lecken will, man kann nicht immer ganz glatt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage doch Mal anders rum, das ist Geschmackssache. Mich juckt das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber bei längerem Oralverkehr könnte die Haut im Gesicht etwas gereizt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich stören Stoppel schon. Das kratzt bei mir ziemlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist sowas egal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?