Stören euch nasse Chucks?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für dich ok ist, dann sind es doch die richtigen Schuhe fürs Geocaching. Habe auch ein altes Paar Chucks dass ich zur Gartenarbeit anziehe und wenn es dreckig wird. Die waren auch schon so oft nass aber das sieht man den Chucks auch an 🙈 Also musst du es entscheiden ob es für dich ok ist wenn deine Schuhe nass, dreckig und auch irgendwann kaputt gehen dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich achte immer arkribisch darauf, das meinen heißgeliebten Chucks nichts zustößt, und ja, deshalb würde es mich sehr stören wenn meine Chucks nass werden.

LG Kates

Jede Art von nassen Schuhen, wo es durchweicht und meine Füße und Socken nass macht, stören und sind eher gesundheitsschädlich.

Selbstverständlich. Ich hasse nasse Schuhe.

Wenn ich mir deine anderen Fragen durchlese bin ich mir nicht sicher ob du die Frage(n) ernst meinst.... Nein, mich stören nasse Schuhe nicht, denn ich habe beim Geocaching wasserdichte Wanderschuhe oder Barfuß-Schuhe an die relativ schnell trocknen. Turnschuhe würde ich im Wald sowieso nicht anziehen.

Was möchtest Du wissen?