Stören euch nasse Chucks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für dich ok ist, dann sind es doch die richtigen Schuhe fürs Geocaching. Habe auch ein altes Paar Chucks dass ich zur Gartenarbeit anziehe und wenn es dreckig wird. Die waren auch schon so oft nass aber das sieht man den Chucks auch an 🙈 Also musst du es entscheiden ob es für dich ok ist wenn deine Schuhe nass, dreckig und auch irgendwann kaputt gehen dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Art von nassen Schuhen, wo es durchweicht und meine Füße und Socken nass macht, stören und sind eher gesundheitsschädlich.

Stört mich überhaupt nicht wieso auch 🤷

Hallo!

Ich achte immer arkribisch darauf, das meinen heißgeliebten Chucks nichts zustößt, und ja, deshalb würde es mich sehr stören wenn meine Chucks nass werden.

LG Kates

Selbstverständlich. Ich hasse nasse Schuhe.