Stöhnt man beim ersten Mal?

11 Antworten

Hallo Lea,

leider stöhnen einige Mädchen vor Schmerzen dabei. Das "erste Mal" ist halt manchmal nicht so ganz einfach.

Die meisten sind dabei wohl einfach nur konzentriert, verbunden mit etwas Furcht, aber sexuell kaum erregt. Sehr wenige dürften beim ersten Mal schon lustvoll stöhnen.

"Das war alles?" hat meine erste Liebe gefragt. Na ja, bei den nächsten Malen wurde es etwas anders.

Maximi850  17.09.2022, 19:41

Jeder Mensch ist anders beim Sex

Kommt darauf an, ob man bereit dazu ist, sich fallen lassen kann und es genießt.
bei einigen Mädels ist das erste Mal eher anstrengend und schmerzhaft. Übung macht den Meister.

das ist durchaus möglich

beim ersten Mal kann das auch wegen der Schmerzen und nicht nur wegen der Lust sein

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Stöhnen an sich ist ja nichts schlimmes

ist nicht mal notwendig. Man kann auch einfach schneller atmen.

Wäre sogar zu empfehlen. Stört den Hausfrieden nicht so und diejenigen, die dann das Stöhnen eben nicht hören, fangen nicht an zu lachen oder dumme Sprüche darüber zu machen.

Es soll Exemplare geben die sich richtig austoben und andere genießen die Ruhe ;-)