Stöhnt ihr bei SB/Sex?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

bin ganz leise 42%
stöhne laut 23%
stöhne bisschen 19%
stöhne leise 9%
schreie fast 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stöhne bisschen

ist unterschiedlich...., ich stöhne mal ganz leise und mal etwas lauter...., mich zum schreien kann nur bdsm bringen. 😏😅🙈

stöhne laut

Mal so, mal so....ich mache es nicht bewusst, sondern es kommt einfach. Mal mehr, mal weniger....aber in der Regel stöhne ich.

Wenn ich z.B. auf einer öffentlichen Toilette masturbiere, dann unterdrücke ich es....ist manchmal gar nicht so leicht;-)

bin ganz leise

Ganz leise, like a Zen.

xD

M. 31

stöhne laut

Meißtens bin ich etwas lauter, kanm es aber auch unterdrücken wenns sein muss😇

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung
stöhne leise

Meistens stöhnen ich ein bisschen.