Sto infinity Verschlusskiste Wahrscheinlichkeit ein k6 schiff zu bekommen?

1 Antwort

Es kommt drauf an. Es soll heißen dass aus 200 Kisten 1 herauskommt. Es kann sein dass du in dem ersten eins findest, dann die nächsten 200 nicht, es kann aber auch sein dass du in 600 nichts findest und nach 600 auf einmal 4 Nacheinander kommen. Und selbst wenn du kein Schiff bekommst, mit den Lobi kannste ja auch was anfangen. Da komme. Ja die High-End Konsolen raus, und das High-End Antiprotonen Set, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.
Magneto663
Fragesteller

Ok Danke