Star Trek Online?

2 Antworten

Es gibt Schiffe die du nur als Belohnung für ein Event bekommst.

Also dem Winter oder Sommer-Event. Da musst du dich dann schonmal so ungefähr einen Monat lang täglich einloggen und die Tagesmissionen machen.

Ob der auch dazu gehört kann ich dir nicht sagen aber ist extrem Wahrscheinlich.

Es gibt 2 Versionen der Walker. Die eine ist die legendäre Version die aus irgendeinem der legendary captain packs aus dem c-store kommt für ein paar k zen, und die Version aus dem Lobi Store für die man entweder im Sale 720 Lobi (eigtl. 900) oder so ausgibt oder an der Tauschbörse für 300-400M EC kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.