Ab wann kann ich mir ein K6 Schiff "kostenlos" kaufen in star trek online?

1 Antwort

Dillischiffe son Quark.Pass auf sammel Dillizium mit dem Free Account geht das umwandeln bis 8000 dil pro Tag, haste ne Flotte kannste 500 mehr umwandeln also 8500.Das umgewandelte Dilizium tauschte gegen Zen um.Mit den Zen kannste dir dann Schiffe im Shop kaufen die jeder Char auf dein Account dann immer gratis besitzt für immer.Oder du kaufst dir an der Tauschbörse per EC ein kistenschiff aber das kann nur ein Char auf dein account benutzen, also aufpassen welcher es öffnet.Und dann gibts noch Flottenschiffe.Mehr chars auf dein Account umso mehr Dilizium kannste am tag umwandeln.Wünsche dir viel spass :)