schiffs name star trek online?

1 Antwort

Hallo Samsalabam,

da musst du meist nicht extra fragen, da du es leicht ingame herausfinden kannst.

Gehe in solchen fällen einfach auf das Schiff und klicke das kleine (i) an, dann wird dir das Profil des Spielers angezeigt, inklusive was für ein Schiff es ist. Manchmal allerdings zu wenig Platz. In dem Fall versuche mal das Fenster zu erweitern.

Ich selbst kenne es leider nicht, sieht aber nach Föderation aus.

Optionen um es zu finden wäre noch:

  • Gehe zur Werft und schaue die Schiffe durch, es ist bei der Größe wohl ein K6.
  • in den Shop zu gehen und schauen ob es eines der Zen Store Schiffe ist.
  • ....

Dein "kleines" Schiff ist ein Hisperianischer Schlachtkreuzer auch ein K6 Schiff, also so klein auch wieder nicht. Nebenbei kann das Schiff zaubern, das können andere nicht. ;-) Das obere hat wohl auch den remanischen Schild aus der Story.

Nachtrag:

Das Schiff ist: Temporaler Schwerer Dreadnought-Kreuzer (K6)

MfG PlueschTiger

Samsalabam
Fragesteller

danke das bild war schon älter habs gefunden leider bekommt man es nur für 150 euro oder so aber danke für die info