Schiff in Star Trek Online auf anderen Account übertragen?

2 Antworten

Nach meinen wissen geht sowas nicht.

Aber ich weiß dass man den anderen Gegenstände geben kann, du müsstest dir ein Schiff holen was noch in einer Box ist und es ihm dann geben. Ich weiß aber nicht ob es funktioniert.

Vielleicht kannst du ihm sogar Credits geben wo mit er sich eins kaufen kann.

Nach meiner Erfahrung aber ist meistens das Schiff egal, es kommt eher auf die Module drauf an.

Luis123127
Fragesteller

Ok, vielen dank für deine Antwort!

Welchen Wissensstand beim Spiel hast du denn? Wenn du's im wirklich leichter machen willst dann gibst du ihm ein mit dem Level skalierendes Schiff. Sprich ein Lockbox K6 Schiff. Da können aber auch Mal leicht 300Mille EC bei aufkommen. Anders geht's nicht. Ne Vengeance wäre da wohl am Spielerfreundlichsten nach Preis und Handling

Woher ich das weiß:Hobby – Vielwissender STO-Spieler. Ich kann bei fast allem helfen.
Luis123127
Fragesteller

Ok, danke, wo du von einer vengeance sprichst, wie bekomme ich die eigentlich?

derdastonli  31.01.2021, 18:13
@Luis123127

Also hast du wohl noch keinen wirklich sehr hohen Wissensstand über dieses Spiel... Ich mache dir das einmalige Angebot dir und deinem Freund zu helfen. Über Discord können wir alle Fragen klären. Und es gibt nur sehr wenige die ich nicht beantworten kann.

Luis123127
Fragesteller
@derdastonli

Ich bin jetzt zwar Level 62, mache aber hauptsächlich die Episoden Missionen. Ich befasse mich also nicht sehr über irgendwelche boxen oder so etwas

derdastonli  01.02.2021, 17:06
@Luis123127

Nun gut. Dann nicht. Also die Vengeance bekommt man für knapp 300 Mille Energy Credits an der Tauschbörse (Sie steht dort unter dem Namen Spionage Dreadnought Kreuzer der Kelvin Zeitlinie). (WICHTIG: Um mehr als 15 Millionen auf einmal zu haben brauchst du das Milliarden Cap aus dem Zen Store mit dem du dann maximal 2 Milliarden EC auf einmal haben kannst). Ansonsten ein gutes K5 Schiff aus der Tauschbörse ist das Hirogen Jäger Eskortschiff( Das ist ein klein wenig günstiger) (WICHTIG: Diese beiden Schiffe sind verpackt in einer Kiste (Dies gilt auch für alle anderen Schiffe von der Tauschbörse). Sobald du diese Kiste öffnest, ist das Schiff an deinen Charakter gebunden und nicht mehr handelbar)