Es weiß nicht ob es haram ist oder nicht aber genrell würde ich es lassen.

die shahade soll nicht auf deine stirn sein sondern in deinem herz. sowas wird deinem iman nicht stärken oder sonst was.

Zaki20
Fragesteller

Okay

Wenn Kristen ihre Ketten tragen und juden den dawid Stern sollte es uns genehmigt sein unser glaubeskentis als Mütze Stirnband Pulli zu tragen. Und sowas wie terroristen tragen das nur die kreuzritter die selbst Kristen abschlachteten trugen auch Kreuze redet über die Person selber und nicht über die Religion . LA ILAHA ILLA ALLAH, MUHAMMADUN RASULULLAH ☝🏽

Das sieht aber sehr nach Terroristen aus. Die tragen das nämlich.

Nicht dass Du verwechslt wirst.

Zaki20
Fragesteller

Doch ich trage es gerne

Guardianangel  08.07.2022, 20:14
@Zaki20

Das ist aber Deinem Gastland gegenüber nicht sehr höflich. Das stört dich aber nicht?

JounesMusa  08.07.2022, 20:47
@Guardianangel

Obwohl ich das Stirnband ablehne, versteh ich nicht was daran respektlos sein soll. Jeder soll doch tragen was er will.

Guardianangel  08.07.2022, 21:01
@JounesMusa

Als Gast in einem christlichen Land ein Stirnband tragen wo darauf steht dass Allah der einzige Gott ist. Ein Stirnband das vor allem Terroristen tragen die in Europa die schlimmsten Terroranschläge machen?

Da verstehst Du nicht, was respektlos sein soll`?.

Und gleichzeigit stellt er eine Frage hier auf gf warum die Menschen so respektlos in DE sind. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

JounesMusa  08.07.2022, 21:19
@Guardianangel

Zu deinem Argument mit den Terroristen stimme ich teilweise zu. Leider versteht die meisten nicjt das diese Leute unsere Religion missbrauchen aber das ist ein anderes Thema

Aber mal eine Frage zum Thema Gast? Es gibt Memschen die hier geboren wurden und Muslime sind. Sind das auch nur Gäste hier. Oder deutsche die konvertieren. Werden die dann auch zu Gäste. Das versteh ich nämlich nicht.

Auf dem Stirnband kann doch stehen was auch immer draufsteht solange es nicht gegen deuschs recht verstößt kann es doch egal sein. Meinungsfreiheit und so.

Guardianangel  08.07.2022, 21:24
@JounesMusa
Zu deinem Argument mit den Terroristen stimme ich teilweise zu. Leider versteht die meisten nicjt das diese Leute unsere Religion missbrauchen aber das ist ein anderes Thema

Du fandst das doch in Ordnung, dass Zaki, dieses Stirnband trägt. Was glaubst du wieviel junge Muslime Allah u akbar brüllen auf der Strasse und sich dann tot lachen, wenn sich Deutsche erschrecken.

Meinungsfreiheit uns so? Wie wäre es mit Respekt und so? Dieses Stirnband kennen wir Europäer inzwischen leider nur zu gut.