Stirn zu groß für Buzzcut?

2 Antworten

Hallo,

Ich wüsste nicht, was Deine Stirn mit einem Buzzcut zu tun hat?

Ein Buzzcut passt trotzdem, definitiv.

Du könntest auch noch einen schönen sidecut draufsetzen, also die Seiten blank.

Es gibt immer wieder welche, die wenig Haar an bestimmten Stellen mit viel Haar an anderen Stellen kompensieren wollen.

Das klappt nur bedingt. Daher mit viel Selbstbewusstsein alles super kurz machen und gut ist es. Wirklich! Kurz ist modern , cool und aufgeräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Foto is doch einfach in die Länge gestreckt, denn vorallem der Abstand zwischen Augen und Kinn ist ja auch riesig. Deshalb erscheint auch die Stirn viel grösser als sie überhaupt ist.