Stirn mit Lockenstab verbrannt, was tun?

2 Antworten

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen, aber in der Regel brauchen solche Wunden sehr viel Zeit bis sich gar nicht mehr zu sehen sind. Mit Aloe Vera und narbencreme machst du alles richtig. Hab Geduld.

Mnbdj1
Fragesteller

Alles klar danke!

Ich brauch wohl eine Brille. Ich seh nichts, also keine Brandwunde, nur etwas unreine Haut,

Mnbdj1
Fragesteller

Ja das Bild war etwas schwer hinzukriegen...aber die Stelle ist immernoch rötlich deswegen wollte ich mal Fragen ob man da noch was machen kann!

Dackodil  04.07.2021, 08:10
@Mnbdj1

Ja, kannst du. Laß die Zeit und deinen Körper arbeiten. Die schaffen das.