Stirbt tris in der Filmreihe Die Bestimmung?

3 Antworten

Also in den Büchern stirbt Tris im 3 teil.
Zu dem teil gibt es übrigens morgen einen neuen trailer.
Es wird aber auch auf jeden Fall noch einen vierten teil geben. Der heißt allerdings nicht Part 2 wie bei Harry Potter, Panem etc. Sondern hat einen eigenen Namen(wenn du das gegoogelst findest du den Namen bestimmt). Da der vierte Teil also einen neuen Namen hat und auch schon der 2 Film teilweise sehr vom 2 Buch abgewichen ist, und auch der trailer zum 3 teil sehr anders als die Buchvorlage ausieht ist es durchaus möglich das Tris in den Filmen überlebt.
Da die Filme ja noch nicht erschienen sind kann es dir wahrscheinlich keiner genau sagen.
Viele Fans hoffen allerdings das sie überlebt.
Ich persönlich glaube wenn sie Tris wirklich sterben lassen in den Filmen (was ich allerdings nicht hoffe da mir das Buchende überhaupt nicht gefällt) wird das erst im 4 teil passieren. Ich kann mir nicht vorstellen das sie eine teil komplett ohne Tris drehen werden.

Also im dritten Teil der Filmreihe die Bestimmung stirbt weder Tris noch four habe den Film gerade eben gesehen. Es ist allerdings ein offenes Ende und wird sicherlich einen vierten Teil geben.

Es gibt nur einen Teil und nein sie stirbt nicht

Mima1417
Fragesteller

Es gibt ja jetzt schon 2 teile und der 3 kommt dieses Jahr raus