ACHTUNG SPOILER Die Bestimmung. Warum stirbt Tris im Film nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie es auch schon bei Harry Potter, Tribute von Panem, Twilight usw. Tradition war, so wird auch bei "Die Bestimmung" das letzte Buch in zwei Filme aufgeteilt. Der letzte Teil erscheint am 15. Juni 2017.

http://www.filmstarts.de/kritiken/228311.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte die story schon etwas zunichte gemacht... das wäre wie wenn katniss am schluss von die tribute von panem gestorben wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne weder Buch noch Film(e), aber ich rate mal, dass dieser Teil der Geschichte vielleicht im vierten und letzten Film erzählt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?