Die Bestimmung, Tris stirbt(Film)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch ja, aber der letzte Film ist ja noch nicht raus. Und da sie ja angekündigt haben, dass sie ein paar Sachen anderst machen wollen, hoffe ich, dass Tris nicht stirbt.

Nein, sie lebt. Klar ist Tris eine tolle Person, aber wenn die Macher des Films ihn schon SO SEHR ändern, könnten die wenigstens die wichtigen Sachen übernehmen.

ja, im Buch stirbt sie durch eine Heldentat. Leider! ich hoffe die ändern das im Film. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist.