Stipendium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist definitiv möglich, die Note in Mathe aufzuholen, besonders wenn du normalerweise immer eine 1 hast. Du könntest dich z.B. mit deinem Lehrer/Lehrerin über zusätzliche Unterstützung oder zusätzliche Übungen sprechen. Es ist wichtig, dass du hart arbeitest und dich darauf konzentrierst, deine Leistungen zu verbessern, um dein Stipendium zu behalten. Viel Glück!

Das hängt davon ab, wieviele Noten mit welcher Gewichtung in die Gesamtnote einfließen, plusminus Nasenfaktor.