Stinke untenrum nach Fisch als mann?

8 Antworten

Ok, Jetzt musst Du sehr tapfer sein, Das wird Ultra semmeln, ist aber effektiv.
Alles da unten für 30 Sekunden mit Händedesinfektionsmittel einreiben.
Und das muss auch so lange drauf und trocken bleiben. Danach kannst Du das mit Wasser abwaschen, was auch wiedr brennt... aber danach bist Du auch jeden wiedr Geruchfrei

Bitte jeden tag waschen nicht aller zwei tage ):p und immer frische unterhosen tragen, dann verschwindet das problem von ganz allein

Versuch mal Wasser und Seife, am besten morgens und abends.
Dazu täglich frische Unterwäsche, und das Problem erübrigt sich von ganz allein.

Täglich duschen und täglich frische Unterwäsche.

Öfters die Unterwäsche wechseln und noch öfter duschen.