Stinken unbeschnittene schwänze nach" fisch",würde mich mal interessieren?

9 Antworten

Bin selbst unbeschnitten und bei mir riecht nix und man sieht nichts. Jeden Tag mindestens einmal waschen, dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay

zumindest denkst du dqs :D

(mannnimmt seinen eigenen geruch ja eh eher weniger und wenn für sich selbst angenehmer wahr)

1

Ist wohl alles eine Frage der regelmäßigen Hygiene. Am besten vor dem Sex nich mal waschen.

Dazu kann ich nichts sagen, ich fahre seit meinem 10. Lebensjahr Cabrio. Denke aber schon. Deshalb müssen Kapuzenträger auch mindestens einmal am Tag die Glatze waschen.

Also normalerweise mit Körperhygiene nicht.

Es kann sich zwar gerade nach der SB Smegma ablagern und anfangen zu stinken, aber wenn man alle 1-2 Tage duscht und dabei auch den Penis gründlich wäscht, also auch hinter der Eichel, sollte man nichts riechen.

Viele Grüße, Ben (m/16).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glieder, die nach Fisch riechen haben wohl zuvor noch intensiven Kontakt mit Pilzen gehabt.

Oder sie wurden einfach wirklich nicht gewaschen. (^_-)

Was möchtest Du wissen?