Stimmt ihr dem Zitat zu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, ich stimme dem zu. 75%
Nein, ich stimme dem nicht zu. 25%
andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich stimme dem zu.

Die Kunst wird erst durch die unterschiedlichsten Momente, Dinge, Lebenssituationen oder aus der eigenen kreativen Ader geschaffen. Somit imitiert das Leben öfter die Kunst, schaut sie quasi ab und versucht aus ihr freier zu werden.

kaenGuru249
Fragesteller

Sehe ich so ähnlich, danke für deine Antwort:)

Ja, ich stimme dem zu.

Kunst ist nur Kunst, wenn man diese vernünftig interpretieren kann. Dies geschieht durch Erfahrungen, welche man macht.

Nein, ich stimme dem nicht zu.

Das echte Leben ist verrückter und wilder als es die Kunst jemals sein kann