Stimmt ihr bei euren eigenen Abstimmung hier auf gute Frage mit ab. Oder überlasst ihr die Abstimmungen komplett den anderen Usern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lasse nur andere User abstimmen 77%
Stimme mit ab 23%
Mache überhaupt keine Abstimmungen 0%
Verstehe die Frage nicht 0%

7 Antworten

Mal so, mal so.

Je nach Lust, Laune, Frage und Anzahl an abgegebenen Stimmen.

Meine Meinung ist ja gleichberechtigt der anderer gegenüber. Also warum eigentlich nicht?

Aber natürlich kann man es auch als gewisse Ergebnisverfälschung ansehen, je nachdem wie viele Leute insgesamt abgestimmt haben.

Was ich nicht tue ist, als Erste bei meiner eigenen Umfrage abzustimmen, um Leute in ihrer Abstimmung zu beeinflussen.

Ich stimme dann ab, wenn schon einige oder viele abgestimmt haben.

Aber nicht immer. Es kann auch sein, dass ich gar nicht abstimme.

Stimme mit ab

Ich poste zwar nur selten Umfragen, aber wenn, dann gebe ich meine eigene Stimme dazu auch ab. An Umfragen anderer nehme ich aber auch gerne Teil.

Lasse nur andere User abstimmen

Bring ja sonst nix. Ich kann in der Frage, meine Meinung äußern. Aber das war es dann auch schon.

Lasse nur andere User abstimmen

Sonst manipuliert es das Ergebnis

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasse nur andere User abstimmen

Hallo!

Ich möchte ja die Meinungen der anderen User wissen...meine eigene Meinung kenn ich schon...😏

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀