Stimmt es mit diesem rspiel.com für Roblox?

Ich meine, wie ich diese Zahlungsdings deaktivieren kann, auch wenn es funktioniert

3 Antworten

Natürlich funktioniert es nicht. Es is nur abzocke und manchmal auch "hacking". Wenn du bei so websiten dein roblox passwort angibst, hat die Person die die Website betreibt, dein passwort und kann auf deinen roblox acc zugreifen und diesen "hacken". Bei so websiten muss man meistens eine Kreditkartennummer angeben. Mach das nie !! Niemals deine (bzw die deiner eltern) Kreditkartennummer bei so einer Website angeben !!!

Merk dir, robux muss man von Geld bezahlen und kann man nich gratis erwerben.

Btw, wenn du in einer Gruppe drin bist die einen Shop hat kannst du ja mal da wenn du robux hast in dem Shop paar sachen kaufen. Der Gruppen Inhaber kann dann die robux die er bekommen hat weil du da sachen gekauft hast, an Gruppenmitglieder geben. Naja egal.

Byee :)

es wird natürlich nicht funktionieren, das ist einfach so ein scam sodass kinder die kreditkartennummer ihrer eltern angeben, einen monatsvertrag abschliesen und dann das ganze vergessen

wenn, dann kaufe robux premium oder so. oder warum willst du eine menge zahlen nur um dann abgezogen zu werden?

bist du irgendwie 6 oder so?

Wieso glaubt du das es funktioniert? Natürlich tut es das nicht.