Stimmt es, dass wenn die Leute an Dajjal glauben,dass sie alles bekommen was sie wollen, aber dann werden sie in der Hölle gehen?

AtmenderMens175  25.04.2022, 02:11

Welche Form des Islams? Sunni? Shia? Sufi? Salafi? Hanafi?

Islam272727
Fragesteller

Ich weiß es nicht, ich bin in Bulgarien geboren und ich bete zu Gott und ich glaube an ihn

1 Antwort

Nein. Da der Islam keinerlei Nachweis für seien Glaubwürdigkeit erbringt, sind alle seine Behauptungen unbasiert. Er behauptet es gäbe diverse Fabelwesen (Djinn, Engel, Dajjal), liefert dazu nur keinerlei Beweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche