Stimmt es dass es in CS:GO viele Cheater gibt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja! 73%
Nein! 27%

6 Antworten

Ja!

Es gibt viele Cheater, aber durch Systeme wie Trust und Prime kommen "normale" Spieler mit denen kaum in Kontakt.

Ja!

Schon ewig nicht mehr dieses schlechte Game gespielt, aber soweit ich weiß ist es ohne Prime nur die Hölle und mit eher ein "geht so".

Ja!

Komm natürlich auf deinen Trust factor an.

Bei Rotem Trust Factor sind jede Runde mind 4 Cheater wenn nicht mehr.

Bei grünem würde ich sagen durchschnittlich 1 oder 2 oder auch mehr.

Manchmal gibt es natürlich auch Runden wo nur cheater sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Luigi2120
Fragesteller

Dann müsste ich einen Guten Trust-factor haben weil, ich kaum ein Cheater sehe.

Sativa353  03.05.2020, 18:04
@Luigi2120

Wahrscheinlich sieht du grunsetzlich wenig cheator doch tritzdem sind die meisten sehr gut darin so legit wie möglich zu spielen. Also spinbotten sie nicht direkt jede Runde.

Luigi2120
Fragesteller

@sativa353 vertrau mir sie können so gut cheaten wie sie wollen dass fällt trotzdem auf

Nein!

Wenn du Prime aktiviert hast wird dies vorgebeugt.