Nvidia 2060

Die Rx5700xt ist Leistungsstärker als die Rtx 2060 und hat 2gb mehr Grafikspeicher das ist klar. Aber die Rx5700xt wird sehr schnell heiß und ist ziemlich Stromhunrig was bei der Rtx 2060 nicht der fall ist. Ich habe persönlich mit AMD nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nvidea Grafikkarten haben bei mir Deutlich länger gehalten.
-Wenn du Raytracing nicht brauchst
-Wenn dir Der Stromverbrauch Egal ist.
kannst du ruhig die Rx5700xt nehmen.

...zur Antwort

Ja das wird spielbar sein, bei ,,can you run it" ist es so dass die integrierte grafikeinheit von Intel immer als 128mb Grafikspeicher erkannt wird. Aber es ist so dass sich die integrierte Grafikeinheit den Ram (Arbeitsspeicher) als Vram nehmt, da du 8gb Ram hast wird die integrierte grafikeinheit auch maximal 4Gb Vram nehmen

...zur Antwort

60€ alleine sind nicht so viel aber die spiele werden 100.000 oder sogar Millionen mal verkauft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.