Stimmt es das wir animal crossing new horizons ab 2061 nicht mehr spielen können?

2 Antworten

Stimmt nicht. So lange du das Spiel installiert hast oder physisch besitzt, kannst du es so lange offline Spielen wie du willst.

Es kann lediglich sein, dass die Online Stores abgeschaltet werden, dann kannst du es von dort nicht mehr runterladen, bzw. updaten. So passiert es z.B. gerade bei den 3DS Modellen.

Außerdem können die Spieleserver eingestellt werden, was bedeutet, dass das Spiel keine (offiziellen) Onlinefunktionen mehr bietet.

Offline gibt es aber keine Möglichkeit dir das Spiel „abzuschalten“, außer zu dir nach Hause zu kommen und es dir wegzunehmen.

Ich glaube kaum, dass deine Switch so lange hält und Nintendo den Speicherstand so lange zur Verfügung stellt.

Miriam749  10.03.2023, 14:32

ich glaube bis dahin wirst du es auch nicht mehr spielen irgendwann hatt man einfach kein bock mehr

bis dahin lebst du vielleicht nicht mal

nicht böse gemeint :)