Stimmt es das wenn man bei einem (Kpop) Lightstick die Batterien drin lässt, wenn man ihn nicht benutzt, dass er dann kaputt geht?

2 Antworten

Also ich würde generell bei allen Sachen mit Batterien die rausnehmen wenn du den Gegenstand länger nicht benutzt. Es kann sein dass die Batterien auslaufen und dann verklebt innen alles (ist mir schon öfter passiert).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Hab ich auch mal gehört, aber bei mir und sogut wie jedem anderen ist noch nichts passiert, also sind sowas wahrscheinlich eher Ausnahmen :)