Stimmt es das Marlboro Lights in Parfüm "Gewaschen" werden?

5 Antworten

Ja da ist was dran, dass in Marlboro Lights mehr Parfümstoffe enthalten sind, als in anderen Marken, und vor allem in den ausländischen Zigarettemarken (damit die Kundschaft erhalten bleibt). Du musst nur mal eine Zigarette an der Seite mit dem Feuerzeug heiß machen und über der aufqualmenden Dunstwolkerl schnuppern, dann bekommst a gute Nase voll "O` de a la Marlboro Light" Parfüm !!!

Ich habe vor Jahren in unserer Zeitung einen ganz nüchtern geschrieben Artikel gelesen, wie es in der ortsansässigen Zigarettenfabrik zugeht. Da wird wie du es nennst, der Tabak gewaschen, oder wie ich es nennen würde durch den Kakao gezogen, eine geheime Brühe aus Amerika.

Das beantwortet zwar nicht deine Frage aber zur allgemeinen Information:

Viele Marken, hauptsächlich zum Selbstdrehen, sind frei von Aromazusätzen, wobei ich nicht weiß ob da die "Parfumzusätze" enthalten sind oder nicht. Man merkt aber auf jeden Fall einen Unterschied gegenüber den normalen Filterzigaretten.

Hat Tabak ohne Zusätze vergleichsweise weniger schädliche Auswirkungen als normaler Tabak?

Das Tabak immer ungesund ist, ist mir durchaus bewusst und das muss mir hier niemand nochmal erzählen. Meine Frage ist, ob Tabak ohne zugesetzte Stoffe bemerkenswerte gesundheitliche Vorteile gegenüber normalem Tabak bietet, oder ob sich da nicht viel nimmt und es eher eine Marketing Strategie ist. Ich persönlich rauche immer Pueblo Drehtabak, mit welchen ich mir Probleme habe. Rauche ich dagegen z.B. eine normale Marlboro Zigarette geht es mir nicht gut. Liegt es daran dass der Pueblo Tabak ohne Zusätze ist?

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Zigarette die ausgeht nochmal anzünden

Ich habe eine Bekannte die felsenfest davon überzeugt ist dass es noch schädlicher als sonst ist wenn man eine Zigarette die ausgeht oder die man nur die Hälfte erstmal raucht wieder anzündet und weiter raucht.

Das Rauchen ungesund ist wissen wir alle, aber das ist nicht die Frage, also sparts euch derartige Antworten, es geht nur darum ob das Gerücht stimmt dass man eine Zigarette nach dem sie einmal ausgegangen ist von selbst oder mit Hilfe nicht mehr rauchen sollte weil das noch viel schlimmer ist als das normale Rauchen.

...zur Frage

Wie viel Zucker ist in einer Zigarette?

Ich habe gehört, dass in Zigaretten Zucker als Zusatzstoff enthalten ist. Wie viel Prozent des Tabaks macht das denn aus?

...zur Frage

Reisepass noch benutzbar?

Halloich hab ein Problem und zwar ist mein Reisepass beschädigt , der also ein Wasserschaden , war eig. kein wasser sonder Parfüm.. Mann kann zwar alles lesen nur die Unterschrift ist verschwommen (ist das sehr schlimm?) Und was empfehlt ihr zu tun?Wir fahren schön nächsten Monat im Urlaub und ich habe gehört es dauert bis ich einen neuen bekomme und viel kosten tut es auch.. Stimmt das?Ich hoffe ihr könnt mir alle 3 Fragen beantworten.:DDanke im Vorraus

...zur Frage

Stimmt es, dass Marlboro Light die ungesündesten Zigaretten überhaupt sind?

Klar, alle Zigaretten sind ungesund! Aber anscheinend gibt es da ja auch noch Unterschiede. Light sollen schlechter sein als normal, weil man an denen mehr ziehen muss, um den Geschmack/das Nikotin/... zu bekommen. Jetzt hat mir ein Freund gesagt, dass unter den Light-Zigaretten die Marlboro Lights die schlechtesten sein sollen. Stimmt das? Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?