Stimmt es das Marlboro Lights in Parfüm "Gewaschen" werden?

5 Antworten

Ja da ist was dran, dass in Marlboro Lights mehr Parfümstoffe enthalten sind, als in anderen Marken, und vor allem in den ausländischen Zigarettemarken (damit die Kundschaft erhalten bleibt). Du musst nur mal eine Zigarette an der Seite mit dem Feuerzeug heiß machen und über der aufqualmenden Dunstwolkerl schnuppern, dann bekommst a gute Nase voll "O` de a la Marlboro Light" Parfüm !!!

Ich habe vor Jahren in unserer Zeitung einen ganz nüchtern geschrieben Artikel gelesen, wie es in der ortsansässigen Zigarettenfabrik zugeht. Da wird wie du es nennst, der Tabak gewaschen, oder wie ich es nennen würde durch den Kakao gezogen, eine geheime Brühe aus Amerika.

wie meinst du denn, schafft es die intdustrie die unterschiedlichen ernteerträge bei den tabakpflanzen immer so hinzubekommen, dass sie bei die immer gleich schmecken ?????? RICHTIG: sie nehmen alles aus dem blatt heraus. ist danach weiß wie ein schreibblock. dann wird aus großen tanks das pure nikotin und teer und aroma und ZUCKER solange wieder mit dem blatt vermengt, bis du deinen geliebten geschmack wieder hast. abgesehen davon das das PERVERS IST beantwortet es dir hoffentlich deine frage. ;-)

Was möchtest Du wissen?