Marlboro Gold Beyond - wo in Deutschland kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in Deutschland nicht. Sowas ist in Deutschland nicht erlaubt.

Meines Wissens gibt es die in Deutschland gar nicht. Aber in Holland gibts die überall, also je nach dem wie weit es bis zur Grenze ist, kann man sich die Zigaretten da besorgen :-)

Meines wissen gibts die so im Geschäft nicht zu kaufen. Lucky Strike und Kamel haben auch eine Sorte mit Kugel. Ich habe die bisher nur in Frankreich gesehen.

Gibts da evtl. einen Online-Shop? Ich war bei der Suche bisher leider erfolglos ...

0
@Badda

Denke nicht. Man kann ja net mal bei Amazon richtige Zigaretten kaufen...

0

Kennt jemand den unten genannten Shop Smokecheap.EU da gibt's nämlich die Zigaretten mit ICE Ball

Kennt jemand den unten genannten Shop Sommercheap.EU da gibt's nämlich die Zigaretten mit ICE Ball