Es gibt diese Sprühfarbe für Fasching.

Geht mit Haarewaschen wieder raus.

Kann man sicher auch im Internet kaufen, wenn es bei dir kein Kostümladen oder sowas gibt.

...zur Antwort

Er zahlt nichts, aber wenn du keinen Internetflat in Prag hast. Dann zahlst du sehr viel Roaming Gebühren.

Also, nur gratis Wlan benutze.

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Probleme mit schreiben und lesen, aber beim Sprechen passieren mir öfters fehler.

Bin mehr sprachig aufgewachsen und das wegen komme ich z.B. mit den Artikeln beim Sprechen immer durch einander. Da es im Deutschen 3 Artikel gibt und z.B. im Englischen nur einen Artikel und dann verwendet man im Deutschen so viele Wörter aus anderen Sprachen, dass ich oft nicht mehr direkt weiß, was das deutsche Wort dafür war.

Es ist zwar schön, dass man so viele Wörter aus anderen Sprachen verwendet, aber man muss doch nicht alles übernehmen.

Arbeite für eine internationale Firma in der Telefonzentrale und die ganzen Abteilungen sind in Englisch. Also, wenn jemand anruft und jemand aus der Buchhaltung haben möchte. Schaue ich unter Accounts nach...

und wenn es immer mehr Firmen so machen werden, wird man in einiger Zeit, die Wörter wie Buchhaltung und mehr nicht mehr kennen...

...zur Antwort

Nein, das geht nicht.

Du kannst dir eine Bahncard 25% für Jugenldiche holen. Die kostet dich einmalig 10€ und ist bis zum ende des 18. Lebensjahres gültig.

Allerdings, solltest du schauen ob du auf deiner Strecke, die Bahncard überhaupt verwenden kannst. Es gibt leider Strecken, wo man keine Bahncard benutzen kann.

Aber die 10€ würde sich aufjedenfall lohnen!

...zur Antwort