Stimmt es, dass man durch Tomaten Pickel bekommen kann?

6 Antworten

Eigentlich bekommt man von Tomaten keine Pickel aber in der Pubertät kann sich das ändern und dein Körper wirkt gegen verschiedene ding ich sag mal allärgisch . Aber ich glaube nein ! gruß Tim

Man kann. Meine Schwiegermutter bekommt Pickel von gekaufen (gespritzten) Tomaten und keine Pickel, wenn sie unsere aus dem Garten ißt. Das wird eine Unverträtlichkeit gegen die Insektizide sein, die von Tomatenanbauern verwandt werden.

Das wäre mir neu...

Du bekommst aber Pickel von Leberwurst oder andren Sachen, wo viiiel Fett drin ist... Tomaten und Fleischwaren sind ja auch so schwer zu verwechseln.

Ein Pickel ist ein praktischer Helfer, der sich etwa ab der Pubertät einstellt. Er zeigt seinem stolzen Besitzer wichtige Dates mit hübschen Frauen und tollen Männern an. Dabei gilt: je wichtiger das Date, desto größer und leuchtender der Pickel. Dadurch wird verhindert, dass man/ frau sein Date vergisst.

Jouls1
Fragesteller

: D

Haha sorry, aber wie kommst du auf sowas? Glaubs mir, mein Kopf wäre restlos voller Pickel wenn das wahr wäre.. Also NEIN :D

turalo  08.06.2010, 16:12

natürlích kann man.

iPhonefan  08.06.2010, 16:15
@turalo

Klar, wenn du allergisch bist.. Aber wer isst Zeug auf das sie/er allergisch ist?^^