Stimmt es das mab durch Selbstbefriedigung Blind wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

Naja sicherlich wirst du blind davon, wenn du völlig erschöpft danach deine Augen schliesst und nur noch schwarz sehen kannst :D !

Also nein, natürlich wird man nicht blind davon, sonst wären es wohl die Hälfte aller Menschen dieser Welt!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Opa mal wo Er seine Brille hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins der vielen Ammenmärchen aus einer Zeit, in der man noch glaubte, dass ein Mann nur eine bestimmte Anzahl von Ejakulationen haben könnte, um die Jungs davon abzuhalten, Spermien zu vergeuden.

Da wir aber heute wissen, dass es keinerlei Begrenzung gibt, brauchen wir uns nicht zurückhalten und den Märchen nicht zu glauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
29.06.2017, 01:02

In meiner Jugend war ich vollkommen blind, erst jenseits der 80 kam bei mir das Tageslicht zurück. 

0

ein vollkommenes Ammenmärchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?