Stimmt es das Kollegah türke ist?

4 Antworten

Nein, Kollegah ist kein Türke. Er ist in Hessen geboren worden und ist demnach Deutscher. Wenn es um seine Wurzeln geht, dann ist auch das nicht so. Sein Vater ist Kanadier, aber kein Türke. Die Mutter ist ebenso Deutsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Er wäre gern ein Türke aber er ist es nicht.

Nein 😄 Er is Deutscher (mit auch kanadischem Blut väterlicherseits). Aber manche behaupten auch, er sei einer "junger Latino" 😉😁