Stimmt es das Frauen nicht auf zierliche Männer stehen?

11 Antworten

Die Frage ist zwar schon von 2011, ich möchte aber trotzdem noch darauf antworten.


Ich bin eine Frau und ich finde zierliche Männer sind das allerschönste was es gibt. :)
Wirklich, das aller allerschönste.
Ein zierlich gebauter Mann, schmal und zart ist einfach umwerfend und sehr sehr sexy.

Wie auch gatanera oben gesagt hat, er darf gerne auch dünner sein als ich. Das macht gar nichts. Im Gegenteil, ich finde das toll.

:)

Ich schaue jedem zierlichen Mann hinterher und auch auf seine Hände schaue ich, weil die auch ganz feingliedrig und schmal sind. Sehr schön ist das.

Ich denke gar nicht, dass das Wort "zierlich" nur zu Frauen passt.

Also denk dir wirklich nichts, es gibt bestimmt viele Frauen, die so jemanden wie dich sehr gern mögen. :)

(Hab diesen Beitrag aus Versehen 2mal geschickt. Vor Begeisterung wahrscheinlich. Sorry)   :)

nein negativ nicht unbedingt und kann man wohl auch nicht verallgemeinern ;) selten wollen aber frauen einen mann mit ner schlankeren taillie als sie selbst udn schmaleren schultern. frauen wollen sich geborgen udn beshcützt fühlen..ich zumindest ;)) ich stehe deshalb schon eher auf den bulligen typ mann, mit türsteherbody ;))

Ach quatsch, nur klischee. ich liebe gerade den schmalen zierlichen körperbau. ich selbst bin sportlich- schlank aber halt mit weiblichen becken, gegen die ich nichts kann (ungefähr wie jennifer lopez). für einen schmalen bau können männer ja auch nichts. ich ziehe die zierlichen vorunter gleichen voraussetzungen. darf ruhig auch dünner sein als ich :)

Schade das nicht mehrfrauen so denken wie du :)

0

Was möchtest Du wissen?