Stimmt es das die Zigeuner die Hypnose benutzen?

6 Antworten

mach dich mal über Hypnose schlau...Es können nur Menschen hypnotisiert werden, die es wollen.Mich z.B. kann man nicht hypnotisieren...Hat Rasti Rostelli vor einigen Jahren bei so nem Auftritt in der Disco bei mir erfolglos versucht

Auch wenn mir jetzt wahrscheinlich keiner Glauben schenken wird.. bei uns in Kasachstan ziehen Zigeuner durch die Dörfer und hypnotisieren alleine durch Augenkontakt Menschen direkt vor der Haustür, sodass diese dann ohne darüber nachzudenken Geld und Wertsachen verschenken. Ich weiß nicht wie die das machen aber ich habe von solchen Fällen schon öfter gehört und es ist sogar einen Familienmitglied mal passier

Es wird sicherlich auch unter dieser Volksgruppe Menschen geben, die in der Lage sind, andere zu hypnotisieren ... aber sonst sind die von dir genannten "Zigeuner" völlig harmlos und keine Zauberer oder sonstwas. Das sind alles nur Klischees und Vorurteile.

das können nur wenig leute, jeder kann es lernen. wenn sie das untereinander immer weitergeben, kann das sein, ja. aber halt nicht alle. das sie zigeuner sind, macht sie nichht zu seltsamen menschen

Hiirni
Fragesteller

aber nerven tun sie schon

Silkchen  22.12.2009, 21:07
@Hiirni

Solange sie dich nicht dumm anmachen, brauchen sie dich nicht zu stören. Auf der Strasse laufen halt mal nicht nur Leute rum, die du magst.

Hiirni
Fragesteller
@Silkchen

Na klar. Mit schmatzenden Mund rumrennen und dann noch einem uralte Zeitung für einen Euro anbeiten. Ist ja total legal und normal.

Ich wurde mal von solch einer Person "verflucht"... bisher ist nichts schlimmes passiert, das ich auf diesen "Fluch" zurückführen würde! Ich hab aber auch "Spiegel" gerufen, die Hand hochgehalten und daraufhin mit der Pommesgabel auf sie gezeigt und "zurück verflucht" gerufen... meine Freunde haben sich krank gelacht XD

RickyEU  22.12.2009, 21:07

der Fluch hat gewirkt...du bist hier angemeldet....