Stimmt es das der junge Schauspieler Vladik Shibanov niemals im deutschen Fernsehen war?

Hier sieht man Vladik als 18 jährigen

5 Antworten

Vladik Shibanov war einer der bekanntesten Darsteller in den Azov FKK Filmen, die in der Ukraine auf der Krim gedreht wurden.

in diesen waren die Jungs meistens nackt beim Spielen, Raufen, Baden, Essen ... zu sehen. ob es bei Azov auch explizite p0rn0grafische Filme gab, weiß ich nicht.

er hatte ein kurzes aber sehr intensives und genussvolles Leben, welches wohl auch aus diesen Gründen so zeitig endete, da er eben alles mit vollem Genuß gelebt hat, auch das Autofahren. und dieses dann bei regennasser Fahrbahn tödlich endete, weil die Physik eben nicht so mitspielte wie er sich das dachte.

so tragisch es auch ist, die Fans von ihm können ihn als Kind und Jugendlichen in Erinnerung halten wie er war, wunderschön und frech.
und solange die Erinnerung an ihn wach bleibt, solange ist er unvergessen und stirbt nicht, auch wenn die Hülle schon tot ist.

nach den neuesten Gesetzesverschärfungen, auch nach dem Fall Edathy, sind diese vormals legalen Filme ja mittlerweile in Deutschland mehr oder weniger illegal und werden es leider auch immer weiter, obwohl der Inhalt objektiv betrachtet völlig unsexuell ist, halt nur nackt. aber die Prüderie der Gesellschaft entlädt sich in immer mehr Empörung und darauffolgenden Gesetzesverschärfungen, die völlig irrational sind und kein Kind vor irgendwas schützen werden.

Phoenix2018  27.10.2020, 13:39

btw, ich kann dich im Messenger gar nicht mehr anschreiben. warum nicht?
hast du mich von der Friendslist entfernt?

Milas12  10.03.2023, 12:36

Also Phoenix2018

das kann ich so nicht stehen lassen. Du schreibst hier....

nach den neuesten Gesetzesverschärfungen, auch nach dem Fall Edathy, sind diese vormals legalen Filme ja mittlerweile in Deutschland mehr oder weniger illegal und werden es L E I D E R auch immer weiter, obwohl der Inhalt objektiv betrachtet völlig unsexuell ist, halt nur nackt

Das ist doch auch richtig das solche videos verboten wurden . Wer braucht denn solche videos ? Ich möchte auch nicht , dass sich irgendjemand an mir aufgeilt und sich einen schrubbt .

Kinder und Jugendliche sind doch kein Lustobjekt für pedofile Männer und Frauen

Ich denke Schauspieler ist etwas übertrieben. Er ist von Kindheit an von einem deutschen Fotografen , dessen Lieblingsmotiv dieser hübsche und vielseitige Junge war, bis zu seinem Tod begleitet worden. Ich habe im Internet gelesen, das der Fotograf 2011 verhaftet wurde. Was er für Videos und Fotos gemacht hat weiß ich nicht. Kann da nur mutmaßen. Vor einigen Jahren lief im deutschen Fernsehen eine Dokumentation, die sich mit dem Fotografen beschäftigte. In dieser Doku wurde auch die Geschichte von Vladik Shibanov erwähnt Man findet heute noch schöne Fotos ( legale ) von dem Jungen die ihn als Kind und Jugendlichen bei verschiedenen Aktionen und Abenteuern zeigen. Genauso wie auch Fotos mit seiner Familie und Freunden.

Woher ich das weiß:Recherche

ob er/sie männlich ist ist anhand des Bildes nicht ersichtlich.
Habe von ihm/ihr noch nichts gehört

Zischelmann
Fragesteller

Vladik war ein Junge auf dem Foto. Ich schau mal ob ich ein Foto finde wo er 19 Jahre alt war

In welchen Filmen hat er denn mitgespielt? Nach dem was ich durch eine kurze Internetrecherche waren das doch eher Filmchen, die nicht öffentlich gesendet werden.

Zischelmann
Fragesteller

Ich las mal das es so FKK Filmchen waren in denen die Jungs auch miteinander gerauft haben sollen

Phoenix2018  27.10.2020, 13:43

ja, waren es. die Firma Azov hat Filme ge- und verkauft, die mit Kindern und Jugendlichen FKK Aktivitäten zum Inhalt hatten. Sauna, Raufen, Spielen, Essen, alles nackt. gedreht in Rumänien und der Ukraine (Krim) von diversen Regisseuren, die mit Azov zusammengearbeitet haben. Azov war dann der Publisher davon.

natürlich liefen diese Filme nirgends im Kino, waren aber trotzdem offenbar ein einträgliches Geschäft. auch wenn der Inhalt (zumindest vor Edathy) nicht p0rn0grafisch eingestuft wurde, sondern FKK ohne sexuelle Handlungen darstellte.

nach dem Fall Edathy wurden dann ja leider die deutschen Gesetze massiv verschärft, dass auch diese Azov FKK Filme (und ebenso diverseste FKK Hefte wie Sonnenfreunde, Jung&Frei ...) alle mit unter das Verbot des §184 fallen.

er hat sich mit 18 seinen ersten Wagen gekauft und weiter ...Auf einer regennassen Straße kam er von der Fahrbahn ab und raste gegen eine Leitplanke....und das ganze auf der Krim.