Stimmt es das da überhaupt kein Bart mehr wächst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Mediziner, aber kenne einige Leute die ebenfalls Narben im Gesicht haben und denen wachsen dort eher keine Haare mehr.

Wenn du z. B. "Schmiss Narbe" googlest, wirst du sehen, dass dort nur noch unregelmäßig, oder gar keine Haare mehr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Verletzung werden die Wurzeln ebenfalls zerstört worden sein. Da wird nichts mehr wachsen.

in Narbengewebe sind keine Haarwurzeln, also können da auch keine Haare wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannes489
Fragesteller

Vllt kommen doch noch Barthare durch? Als die Narben gewachsen sind hatte ich noch keinen Bart.

Wahrscheinlich wächst da kein Bart. Wenn das eine Narbe ist, welche z.B. von einer Operation stammt, dann können da keine Haare mehr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannes489
Fragesteller

Die Narben sind von einer Verbrühung