stimmt es das chuck norris von bruce lee gelehrt wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde hin und wieder so behauptet, aber es ist Unsinn. Als die Beiden sich kennen lernten, waren beide bereits Meister ihres Fachs. Experten stehen nicht im Lehrer-Schüler-Verhältnis, sie haben sich einfach gegenseitig besser gemacht und ausgetauscht. Bruce hat wohl bei sich im Garten oft Training gegeben und da kamen eben neben seinen Schülern auch andere Meister vorbei, die von ihm gelernt haben, bzw. wo sie sich ausgetauscht haben. Die beiden haben ja auch nen Film (Way of the Dragon) gedreht ...das war übrigens der einzige Kampf, wo Chuck Norris ein Double einsetzte ...da er im Endfight gegen den Drachen verlor ...ok, war ja auch Bruce sein Film :\

In CN's Buch "Against All Odds" hab ich gelesen, dass Chuck, nachdem er - glaube sogar in einer Weltmeisterschaft - seinen Titel errungen hatte, danach noch die ganze Nacht mit Bruce Lee im Hotel trainiert hat ó,Ò

August22  23.12.2011, 20:10

PS: Das mit dem Chuck Norris - Double in "The Way of the Dragon" war ein CN-Fact / Mythos, ok? ...alles andere dürfte soweit stimmen^^

MiDNiGHTzz
Fragesteller
@August22

Danke für so viel info der eine meinte chuck norris ist bruce lee sein vater ^^

Nein, das stimmt nicht! Chuck Norris ist 7-facher Karate-Weltmeister und Bruce Lee beherrschte das Kung-Fu....allerdings hatte er dies in einigen Varianten verfeinert und eigene Techniken integriert.

nein, das stimmt nicht. Als Lee bekannt wurde war Norris schon karate Weltmeister. Ausserdem waren er und Norris sehr gute Freunde und haben oft zusammen trainiert. Hier ist der Link zu einem Interview mit Chuck Norris zu dem Thema http://www.youtube.com/watch?v=YmeENXMY6K4

nein denn ich glaube das chuck norris der vater von bruce lee ist....

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

MiDNiGHTzz
Fragesteller

ach du heilige ..? ich hab ja noch etwas ahnung aber bei dir bin ich mir nicht so sicher ob du auf den kopf geflogen bist