Wer ist stärker als Chuck Norris?

6 Antworten

Chuck Norris isst kein Honig er kaut Bienen!Chuck Norris wartet nicht auf den Zug sondern der Zug auf Ihn😂Niemand wird je stärker sein vielleicht noch der Hulk ...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich würde heute noch kuschen vor dem Karate Weltmeister! Seine Filme sind zum großen Teil absolut Mist. Ein Steven Seagal hätte er nicht gepackt!

Am Sympathischsten find ich Jackie Chan und Sammo Hung und Jet Lee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDan81  30.07.2023, 23:03

Dann ich auch einen: Chuck glaubt nicht an Gott sondern Gott glaubt an Chuck Norris!

Chuck Norris kann Drehtüren zu knallen. Stärker geht net. 👍🏼

Es gibt niemand stärkeren.

Chuck norris ist so heftig, er kann die Mitte vom Donut essen.